1.Mai

Training am 1. Mai?

1. Mai, ich bin dabei.
So oder so ähnlich hieß es früher. Heute ist das anders, wie die doodle-liste zeigt.

Um ein ähnliches durcheinander wie letzte Woche zu vermeiden, bitte schnell zu- oder vielleicht (hilfreich für die anderen) auch absagen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 1.Mai

  1. Christian Bruns sagt:

    Ich musste mich heute aus der Liste nehmen. Habe festgestellt, dass der 1.Mai ja der 1.Mai ist! Uff, gerade noch rechtzeitig. Das hätte Ärger gegeben 🙂

    Ich bin also aus ganz privaten Gründen am Mittwoch nicht dabei!

    …leider

  2. Miri sagt:

    Ich wollt nur noch mal sagen, dass ich noch den Hallenschlüssel habe und ab der nächsten Woche dann nicht mehr da bin… aber hey, wenn wir zwei Wochen lang das Training ausfallen lassen, was sind dann schon zwei Wochen mehr? 😉

  3. Paola sagt:

    Miri, fuer die Schluesseluebergabe koennten wir uns verabreden! Du bist eh um die Ecke 😉

  4. Holger sagt:

    Hallo Leute,

    ich habe heute Morgen mit Marko telefoniert. er sagt am 1.Mai ist der gesamte Jahn-Sportpark wie in den letzten Jahren dicht. Aus Sicherheitsgründen. Er fragt aber nochmal nach. erst mal kann man aber davon ausgehen, daß beachen dort morgen flach fällt. Also doch lieber Training in der Halle. Die Bayern sind doch eh durch.

    Grüße

    H.

  5. Fibi sagt:

    Was ist jetzt eigentlich mit Training abends? Findet das statt? Bisher sind nur 7 eingetragen. Kommen diejenigen die mittags Beachen trotzdem?

Schreibe einen Kommentar