3. Sommer-Sonntagsturnier – Yeahhh!

16.6., 10 Uhr

Mareike, Miri, Phoebe, Hans, Holger, Christian

Danke 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu 3. Sommer-Sonntagsturnier – Yeahhh!

  1. Holger sagt:

    Gibt es schon Neuigkeiten ?

  2. Miri sagt:

    Meine Cousine ist noch außer Gefecht gesetzt. 🙁
    Ich frag mal noch ne Freundin.

  3. Fibi sagt:

    Bevor es ausfallen muss bin ich dabei!

  4. Miri sagt:

    Juchu! 🙂

    Meine Freundin hatte sich übrigens nicht zurückgemeldet. Aber nu brauchen wir sie ja gar nicht 🙂

  5. Mareike sagt:

    Na toll, hab schon gedacht ich könnte ausschlafen 😉

  6. Christian Bruns sagt:

    Hans, ich bin 9.30 Uhr bei dir!
    9.35 Uhr dann bei Phoebe

    😀

  7. Tilo sagt:

    Und? Wo ist der Bericht? Mann.

    • Hans sagt:

      Zuerst hat Holger gesagt, daß er jedem ein Eis ausgibt, wenn wir das letzte Spiel gewinnen. Deshalb haben wir das letzte Spiel gewonnen. Dann wollte Holger aber lieber Beachvolleyball spielen und kein Eis mehr ausgegen. Daraufhin wurde er von manchen Frauen übel beschimpft. Also ist er dann doch mit uns zum Eisbüdchen gefahren. Ich hatte Mango, Maracuja und Schwarze Johannisbeere.

      • Samy Khedira sagt:

        oh… klingt nach nicht all zu vielen Siegen.
        – Aber das einzig wichtige, das habt ihr euch geholt!!!
        Yippie!
        Schwarze Johannisbeere!!! – Der Championsleaguesiegerbesieger unter den Eissorten!

        • Miri sagt:

          Das stimmt gar nicht!! Wir haben nur ein einziges Spiel verloren! Aber es war eben das wichtigste 🙁 Es hat uns den Gruppensieg gekostet und wir durften danach nur noch um die Plätze 4-6 kämpfen.
          Andererseits haben wir da dann auch wieder alles gewonnen. In der ersten Gruppe hätten wir vermutlich beide Spiele verloren und wären dann dritter gewesen. Also ich persönlich gewinne lieber alles und bin 4., als dass ich alles verliere und dann 3. bin! 😛

          • Miri sagt:

            Ach ja, und ich hatte Mango, Maracuja, Melone!! 😛
            Alles mit Mmmh…. Wenn schon, denn schon! 😉

  8. Christian Bruns sagt:

    Und mich wollten sie nicht beim Eisessen, nur weil ich mein Duschzeugs vergessen hatte. Schweine! 🙁

    • Holger sagt:

      …na ja es war eigentlich nicht das Duschzeug. Wir haben die Absprunghöhe beim Spiel beobachtet und gedacht, das diese auch mit dem Gesamtgewicht zusammenhängt…

  9. Paola sagt:

    Ahahah! ihr seid sooo cool! Aber viiiiel zu gesund!
    Eure Liebeserklaerungen sind die schoensten zwischen-den-zeilen-Botschaften ever!
    Gratulation an die Gefaehrten!

Schreibe einen Kommentar