Ran ans Netz TuS Hohenschönhausen

Männer!
Die Termine der Ran-ans-Netz Runde des TuS Hohenschönhausen stehen fest.

In unserer Taffel gibt es insgesamt 7 Mannschaften (inclusive MzL).
Da das dem Veranstalter wohl etwas zu wenig war, spielen wir gleich drei mal gegen jede Mannschaft. Pro Spieltag gibt es drei Spiele. Da wir Neulinge sind, wurden wir automatisch in die schwächste Staffel eingeordnet. Der Veranstalter meint, das wäre so die Regel und das Niveau sei insgesamt ganz ordentlich. Lassen wir uns überraschen.

Hier die Termine:

Mut zur Lücke gegen

17.10. SV Pankow 96 und Hellerdorfer Elche
24.10. AK – Lichtenberg und Beach Allstars Zeesen
21.11. SC Borussia 1920 und LSB

5.12. SV Pankow 96 und Hellerdorfer Elche
12.12. AK – Lichtenberg und Beach Allstars Zeesen
23.1. SC Borussia 1920 und LSB

13.2. AK – Lichtenberg und Beach Allstars Zeesen
27.2. SC Borussia 1920 und LSB
13.3. SV Pankow 96 und Hellerdorfer Elche

Spielbeginn ist immer 19.00 Uhr.
Gespielt wird in der Halle der Gutenberg O/OG in der Sandinostr. 10

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Ran ans Netz TuS Hohenschönhausen

  1. Christian Bruns sagt:

    Bei so vielen Terminen stellt sich mir die Frage, ob wir wirklich noch für die Männerrunde bei den Fröhlichs melden. Da kommen von Oktober bis April nochmal 7, 8 oder 9 Termine hinzu. Andererseits ist ja für einige von uns der Donnerstag eh schon für Volleyball gebucht, für diejenigen unter uns gibt es also keine Mehrbelastung im Kalender. Und dann wäre da noch Hans, Erfinder des legendären und inzwischen in allen Volleyballligen der Welt verbreiteten Kaninchenshirts, Hans kann auf Grund seines Weinimperiums und der damit verbundenen Arbeitszeiten nicht an der TuS-Runde teilnehmen und meine Anmeldung hier erfolgte ja unter dem Aspekt, beide Runden zu spielen.

    • Lars Bachmann sagt:

      Ich würde nicht noch für die Fröhlich Runde melden. Das sind mehr als genug Termine.

    • Holger sagt:

      Wir haben einen grossen Kader, so dass es gar nicht 9 Termine für alle sind. Gerechnet auf ein halbes Jahr ist das etwas mehr als ein Spiel pro Monat. Auch im Hinblick auf Hans bin ich dafür, auch bei Fröhlichs zu melden.

      • Lars Bachmann sagt:

        9 termine hier + die 7 termine bei der 2ten männerrunde + die mixedrunden ist schon recht viel. wir haben einen großen kader aber meistens sind bei turnieren immer die selben dabei. mir is es im prinzip egal, aber ich werde sicher nicht bei so vielen terminen dabei sein, aber wenns mit der kadergröße klappt dann warum nicht.

        • Samy Khedira sagt:

          ich glaube auch, dass wir das hinkriegen!
          Falls es zu viel wäre, hätten wir eher die Hohenschönhausenrunde sausen lassen sollen, aber dafür ist es ja nun eh zu spät. Blöde wären jetzt Auswärtsspiele, die auch auf einen Donnerstagstermin fallen, an dem wir bereits die andere Runde zocken. Aber dann könnte man vielleicht auch schieben…

  2. Christian Bruns sagt:

    schieben kann man immer…

  3. Tilo sagt:

    Hans kann ja nachkommen, da wir immer bis Mitternacht spielen.

Schreibe einen Kommentar