Advendsturnier

Hallo

Phoebe und Paola haben gefragt, ob wir das Advendsturnier der Fröhlichs am 29.11. spielen wollen. Folgende Rahmenbedingungen solltet Ihr bei der Entscheidung beachten:

– Es ist ein Julklappgeschenk für eine zugeloste Mannschaft zu besorgen, Wert 15 Euro
– Nach dem Turnier kommt der Weihnachtsmann und verteilt die Geschenke. Um ein Geschenk zu bekommen, muss jedes Team einen kurzen Beitrag leisten, ein Gedicht, ein Lied, eine kurze Aufführung, was auch immer.
– Zusätzlich ist, wie immer bei den Fröhlichs, durch das Team ein Buffetbeitrag zu leisten (Salat, Wiener, Kuchen, …)

Vielleicht könnt Ihr euch ja schon heute entscheiden und im Training fstlegen, ob ihr spielen wollt, und wer für welchen Teil der Pflichten zuständig ist bzw. was für einen Beitrag ihr leisten wollt. Eine schnelle Entscheidung wäre schön, da Paola Angebote von der Konkurrenz hat, sich aber für uns entscheiden würde. Also, fühlt euch geschmeichelt und sagt ja 😉

Gruß,
ho ho ho
und viel Spaß heute Abend,
Christian

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Advendsturnier

  1. Paola sagt:

    Danke Christian! wir halten dich auf dem Laufenden!
    Bis heute Abend, everybody else 🙂

    P

  2. Walter Scheel sagt:

    Danke Christian!
    Vielen Dank auch an Paola, Fibi und all die Anderen!

  3. Fibi sagt:

    Ich mache was Paola macht 🙂

Schreibe einen Kommentar