Anmerkung

Ich würde gern mal wieder gute Laune beim Training erleben!

Es kommt aber im Gegensatz dazu wieder vermehrt vor, dass die negative Energie einzelner das Training aller stört, die Stimmung so schlecht ist, dass der ein oder andere bereits grundsätzliche Fragen stellt.

Bevor sich einzelne zurückziehen, weil sie sich in ihrer Zeit besseres vorstellen können, sollten wir etwas ändern.

Ich erwarte hier keine Vorschläge, vielmehr soll dies ein Denkanstoß sein.

Ironie, Sarkasmus, Frust und schlechte Laune bitte zu Hause lassen oder an einem schlechten Tag einfach selbst zu Hause bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Anmerkung

  1. Holger sagt:

    …das was Christian hier beschreibt, könnte auch mit ein Grund dafür sein, daß die Männerrunde alles andere als gesichert ist. Bisher, wenn ich das richtig sehe, gibt es ganze drei Zusagen…

Schreibe einen Kommentar