Arbeitseinsatz auf der Beach-Anlage

Zwar hat niemand auf das Beach-Angebot reagiert, was wohl bedeutet, dass Ihr das Angebot nicht nutzen wollt. (Einzelne sind sicher auf anderem Weg als Nutzer gemeldet)

Der Vollständigkeit halber leite ich aber die folgende Mail von Marco an euch weiter. Sollte jemand teilnehmen wollen, bitte melden:

Hallo Freunde des Beach-Volleyballs
Nun ist es mal wieder so weit. Die Beachsaison 2013steht nun an.
Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht das der Winter weichen will, möchte ich frühzeitig einen Termin ansetzen, damit ihr genügend Zeit habt euch diesen Tag freizuhalten.
Um den Platz wieder nutzen zu können, sind die üblichen Arbeiten zu verrichten.
Nun zum Termin. Der Arbeitseinsatz findet am Sonnabend, den 13. 04. 2013 ab 10.30 Uhr statt.
Ich hoffe, dass ihr es zeitlich einrichten könnt, um zahlreich zu erscheinen. Jede helfende Hand zählt.
Ich würde die Übungsgruppenleiter bitten, Euer Kommen (Personenstärke eurer Übungsgruppe) oder Nichterscheinen kurz per Mail mitzuteilen.
Hoffen wir mal alle, dass das Wetter auch mitspielt und wir nicht vorher Schnee schieben müssen.
Mit freundlichen Grüßen das Pfeffersport-Team & Marko Helmer

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Arbeitseinsatz auf der Beach-Anlage

  1. Samy Khedira sagt:

    Oh… das Beachangebot ist mir wohl irgendwo im Südchinesischen Meer durch die Lappen gegangen.
    Sehr wohl nehmen wir das gerne war.
    – In voller Mannschaftsstärke!

    Sport frei,

    Die Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 e.V.

Schreibe einen Kommentar