Beach-Turnier

Ich vermute, die Sandflöhe unter Euch wissen schon Bescheid?

Der Vollständigkeit halber hier aber für alle die Nachricht von Marco:

 

Beachturnier 2014

am 27. 09.2014 findet ein Beachturnier auf unserer Beachanlage im Jahn-Sport-Park statt.

Beginn:​​10.00 Uhr
Meldeschluss:​09.30 Uhr
Mittagspause:​13.00-13.30 Uhr
Ende:​​17 Uhr oder 18 Uhr (das hängt von der Anzahl der Mannschaften ab)

Wer und wie kann man sich anmelden

Anmelden können sich einzelne Spieler sowie Männer-, Frauen- und Mixed-Mannschaften.
Die Einzelspieler finden sich selbst am Turniertag zusammen oder werden zugelost.
Für alle Teams und Einzelspieler gilt der 22. 09.2014 als Anmeldeschluss. ( per Mail an mich )

Zum Spielmodus

2 gegen 2 nach internationalen Beachregeln.
Gespielt wird in Gruppen.
Es werden 2 Sätze a 10 Minuten gespielt. (keine Pause zwischen den Sätzen)
Es gilt dieses Jahr keine Handicap Regelung.

Damit unsere Veranstaltung super gemütlich wird, denke ich an eine nette Grillwurst. (vorausgesetzt das ich eine Grillerlaubnis von der Senatsverwaltung bekomme) Für Musik und Wasser ist natürlich gesorgt.

Ich würde ich mich Unterstützung sehr freuen, da ich gesundheitlich etwas eingeschränkt bin.

Nun bleibt uns nur noch zu hoffen, das dass Wetter mitspielt.

Sportliche Grüße,
Marko Helmer

Sektionsleiter

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar