Beachcamp auf Mallorca

Hallo Sportsfreunde,
letzten Herbst war ich mit einer Bande eine Woche auf Mallorca, abbeachen.
Das war sooo schau, dass wir dieses Frühjahr vielleicht anbeachen wollen, ebenda.
Zwischen dem 18. April und 29. April in Alcudia (Nord-West-Malle).
Dort könnten wir für klitzekleines Geld recht hübsche Appartementwohnungen direkt am Strand mieten, Beachanlagen haben wir natürlich.
Momentan sind wir Sechs, die mitfahren würden, wir wollten allerdings mindestens Acht bis Zwölf sein, damit wir auch ordentlich zum spielen kommen.
Die Gruppe ist bunt gemischt, Frauen/Männer/Halbprofis/Fortgeschrittene…
Vielleicht hat ja von Euch jemand Interesse dabei zu sein?!
– Dann: melden!
Grüße,
Alex

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Beachcamp auf Mallorca

  1. Holger sagt:

    …hab ich prinzipiell Interesse ! Grüße H.

  2. Miriam von Usedom sagt:

    In den Ferien kann ich nicht, weil ich keine Kinder hab. 🙁

    Hätte ich Kinder, könnte ich aber erst recht nicht… hm. 😉

Schreibe einen Kommentar