Beachplatznews

…habe ich gerade bekommen:

 

Hallo Gruppenverantworliche…

hier die neuesten Infos über die Beachanlage.

Nach dem heutigen Treffen mit der Senatsverwaltung sind wir einen Schritt weiter und stehen kurz vor einen Vertragsabschluss der sich aber noch in der Ausarbeitung befindet.

Nun erstmal die Guten Nachrichten.

Wir legen in kürze mit Hilfe vom JSP neuen Sand auf.

Auch können wir den  Beachplatz wie gewohnt Benutzen. MO.-FR. von 16:00 -21:30 Uhr.

Auch am WE, wenn keine Sonderveranstaltung stattfindet. Es  ist aber ab sofort darauf zu achten, dass eine Ruhezeit von 13-15 Uhr einzuhalten ist.

 

Nun die etwas schlechte Nachricht.

Leider haben wir keine Schlüsselgewalt mehr über die Anlage. (die wir auch in Zukunft nichtmehr erhalten werden)

Das heißt: Ihr Gruppenverantworliche müsst zum Platzwart um den Schlüssel zu erhalten und danach auch wieder zurück zu bringen. Eine genaue Regelung steht noch aus und wird der Vertrag zeigen.

Nun zu euch: Ich bitte euch, dass jede Beachgruppe max. zwei Personen mit Namen benennt, die in Zukunft berechtigt sind, den Schlüssel zu holen. (Auflage von der Verwaltung)

Auch brauche auch die alten Schlüssel wieder zurück.

 

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

 

Grüße Holger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar