Bis zum Ende der Ferien kein Training

Nach dem letzten Montag habe ich Pfeffersport auf vier e-mailadressen über den Zustand der Halle nach der angeblichen Grundreinigung informiert. Eine Reaktion erfolgte nicht (ist Urlaubszeit).

Gut habe ich auch die Senatsverwaltung cc gesetzt. Von dort kam heute folgende Mail. Jeglicher Kommentar hierzu erübrigt sich… Nicht nachvollziehbar, der Saftladen.

Sehr geehrte Sportfreunde,

wie wir soeben erfahren haben, finden in den Ferien in der o.g. Halle Baumaßnahmen statt, so dass die Halle für das Training gesperrt ist.
Leider lag diese Information hier auch noch nicht eher vor. Der Hausmeister sollte eigentlich alle Nutzer informieren.

Bis Ferienende ist kein Training möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Heuer

Schul- und Sportamt Pankow
Sport 11
Tel. 90295 – 5247
Fax 90295 – 5413
Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar