Das Super-Volleyballwochenende im Überblick

Dieses Wochenende meint es gut mit uns. Ich hoffe, nicht zu gut für die Kräfte der Dauerbrenner 😉

Freitag 20.11.: 20 Uhr, Weihnachtsfeier

Samstag 21.11.: Turnier, 9.30 Uhr Eintreffen, 10.00 Uhr Beginn,
Samariterstr. 19/20; Friedrichshain, Holger, Tilo, Björn, Martin, Lars, Markus

Sonntag 22.11.: Punktspiel 2a, 14.00 Uhr, Wrangelstraße, Holger, Björn, Alex, Mareike, Mira, Jannes

Montag 23.11.: Männerrunde, 20.00 Uhr, Sredzkistr. 6-8, Prenzlauer Berg, Holger, Alex, Tilo, Björn, Jannes, Markus

Dienstag: 24.11.: Wer Dienstag noch nicht genug hat, geht bitte joggen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das Super-Volleyballwochenende im Überblick

  1. Holger sagt:

    …wer essen kann, kann auch spielen!

  2. Tilo sagt:

    Peter Licht: Es bleibt uns der Wind (Du bist richtig hier)

    „Denn wer saufen kann, kann auch ausschlafen
    Und den Tag in die Matratze drücken
    Bis ihm das Kissen an der Backe klebt“

  3. Tilo sagt:

    Clasico-Anpfiff 1815

Schreibe einen Kommentar