E I N L A D U N G

Hey (Sports-) FreundInnen,
Am Samstag dem 12. September möchten wir gerne mit Euch unsere Geburtstage nachfeiern.
Zusammen sind wir fast Hundert geworden, was hauptsächlich an Tobi liegt, dem alten Schweden, oder Norweger.
(nächstes Jahr feiere ich mit Kliff, dem Kater von Paul und Eileen, da sind wir gerade mal Fünfzig!)
Jedenfalls würden wir Euch an den  Strand vom Pfefferbeach zum Spielchen bitten!
Auf dem Programm steht bisher ein Volleyballturnier und natürlich das „Norwegerspiel“.
Getränke, Kleinigkeiten zu Essen*, Musik und Sonne sind bereits bestellt.
(*upgrades welcome ;-))
Um 13 Uhr soll´s losgehen, gegen zwei könnten wir dann mit dem Turnier starten!
Später vielleicht noch grillen, oder chillen … und im Fahrradkorso Richtung Kreuzberg zu den Balkanbeats …
Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen – und kommt!!!
(und wenn ihr dann sogar noch vorher Bescheid sagt, dass ihr kommt, …!)
Bis dann und dort,
Liebe Grüße,
Alex und Tobi
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu E I N L A D U N G

  1. Christian Bruns sagt:

    Ich bin leider nicht dabei 🙁
    Besonders um den Fahrradkorso tut es mir leid 🙁
    Bin aber erst spät abends wieder in Berlin. Vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, wer alles und vor allem wo im balkanrythmus hoppst. Vielleicht komme ich dann noch vorbei …

Schreibe einen Kommentar