Ende der Beachsaison

Hallo BeachvolleyballerInnen
Die Beachsaison ist nun fast vorbei und nun geht’s ans einmotten.
Arbeitseinsatz Beachanlage ist am Sonnabend den 12. Oktober 2013 um 11 Uhr.
– Laub und Unkraut Beseitigung
– Müll entsorgen
– Beachanlage abbauen und einlagern
– Felder abdecken
– kleine Reparaturen
– u.v.m
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, da es doch einiges zu tun gibt und wir schnell fertig werden wollen.
Die Gruppenverantwortlichen geben mir bitte eine Rückmeldung über die voraussichtliche Anzahl der Helfer aus ihren Gruppen.
Mit freundlichen Grüßen das Pfeffersport-Team & Marko Helmer
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Kontakt: helmer@pfeffersport.de oder Telefon : 030-67300162

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ende der Beachsaison

  1. Tilo sagt:

    Wir ham leider (ehrlich) Turnier. Da ich viel gespielt habe, sehe ich mich in der Pflicht. Aber, was soll ick machen?!

Schreibe einen Kommentar