Faschingsturnier am 14. oder 15.2.

Eigentlich ist der Meldeschluss vorbei, aber wenn sich schnell 6 Idioten (in der Karnevalssprache Jecken) finden, können wir bestimmt noch nachmelden. Gespielt wird Mixed 3Damen 3Herren…

Bitte schnell zu- oder absagen! Damit wir noch einen Startplatz bekommen, würde ich sagen, es ist uns egal, ob Samstag oder Sonntag.

Gewünscht ist eine alberne Aufmachung und, wie immer beim FVB, ein Buffetbeitrag pro Team.

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Faschingsturnier am 14. oder 15.2.

  1. Christian Bruns sagt:

    … Ich find Fasching doof und bin eh nicht in Berlin

  2. Steffi Graf sagt:

    ich finde Fasching auch doof, bin aber in Berlin, also dabei!

  3. Paola sagt:

    Uh, schade! Bin da leider/happily in Italien und erst am 15.02 Abend wieder zurueck 🙁
    P

  4. Hans sagt:

    Da habe ich keine Zeit weil ich da schon was anderes vorhabe.

  5. Fibi sagt:

    Ich spiele gern – muss aber nicht unbedingt wenn jemand anderes mehr Lust hat. Aber man kann mit mir zählen.

  6. Heinz Helmut sagt:

    Eher nicht… Würde aber meine Sträflingskostüm anziehen, falls es am 14. genau einen Mann zu wenig jibt. Grüße aus’m Hexenharz… Martin

  7. Miriam von Usedom sagt:

    Ich finde, das Faschingsturnier ist das lustigste von allen Turnieren – denn wann bekommt man schonmal die Gelegenheit in einem albernen Kostüm Volleyball zu spielen, statt in langweiligen Volleyballklamotten? 🙂

    Also ich würde mitmachen, wenn es zustande kommt.

  8. Miri sagt:

    Hi, da so wenig Rückmeldung kam, gehe ich davon aus, dass das Turnier nicht mehr zustande kommt. Deshalb hab ich für das Wochenende unwiderruflich was anderes geplant.

    Liebe Grüße,
    Miri

  9. Christian Bruns sagt:

    Eine Olsenbande aus drei Personen ist leider nicht spielberechtigt…

Schreibe einen Kommentar