Fragen zum Punktspiel 2a 22.11.

Wo: Wrangelstraße/ Zeughofstraße

Wann: 14 Uhr. Treffen bitte schon 20 vor damit wir in Ruhe aufbauen können!

welches Feld: Weiß noch keiner.

Gegner: Die Kurzen und Die Paradoxen

Fünfte Frage: Aufstellung:
Position 1 Steller Mareike
Position 2 Hauptangreifer Holger [C]
Position 3 Mittelblocker Alex
Position 4 Dia Björn
Position 5 Hauptangreifer Mira
Position 6 Mittelblocker Jannes

Alex und Holger zusammen für evtl. Staffel?
oder Björn Steller und Mareike Dia?

ps: Ich finde es schöner sich da vorher drüber Gedanken zu machen. Da haben wir zu  Anfang mehr Ruhe auf dem Platz.

Dieser Beitrag wurde unter MZL Trend Line, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Fragen zum Punktspiel 2a 22.11.

  1. Holger sagt:

    … ich habe für diese Saison noch keine Unterlagen bekommen, kümmere mich aber darum! H.

  2. Christian Bruns sagt:

    Ja ja, Info kommt schon noch. Jannes ist in Spiellaune 😀

  3. Die Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 e.V. sagt:

    VOLLEYBALL-VERBAND.DE:
    „Der Diagonalspieler ist oft Hauptangreifer und zeichnet sich oft durch seine Schlaghärte aus.“

    WIKIPEDIA:
    „Der Diagonalspieler … in der Regel Hauptangreifer – vor allem bei den Männern. Er wird selten in der Annahme eingesetzt und greift immer über die Position 2 oder 1 an.“

  4. Jannes Eilers sagt:

    Irgendwo hab ich auch gelesen das der Dia-Spieler im Schnitt 25% der Angriffe schlägt.
    Bei 5 möglichen Angreifern + STeller ist er damit der Punktelieferand in den meisten Profi-Teams.

Schreibe einen Kommentar