Frau gesucht

Wie ja einigen bekannt ist spiele ich derzeit noch in der 2. Mixed-Mannschaft meines alten Vereins aus Wartenberg. Wir spielen in der 2. Staffel der TuS Hohenschönhausen Ran ans Netz-Runde und haben am Mittwoch um 19 Uhr ein Spiel. Leider musste kurzfristig eine Frau absagen. Hätte denn jemand (weiblich) Zeit und Lust am Mittwoch einzuspringen? es ist nur 1 Spiel mit 2 Gewinnsätzen und unser Team spielt nur zum Spaß (und den haben wir immer). Danach gebe ich der Glücklichen auch gerne noch einen aus. Spielort ist nahe Sportforum.

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Frau gesucht

  1. Die Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 e.V. sagt:

    Hey Markus,

    ich leite die Anfrage in unseren WhatsUp-Thread.
    Hoffe, es findet sich jemand!

    Gruß,
    VfB

  2. Christian Bruns sagt:

    Frau gefunden.
    Mira ist dabei.

  3. Markus A. sagt:

    Mareike hat auch schon zugesagt. Eine Frau reicht aber. Soll ich jetzt entscheiden oder einigen die beiden sich? Ich hatte Mareike auch schon zugesagt.

  4. Markus A. sagt:

    Habe es jetzt geklärt, Mareike kommt. Aber auch danke an Mira für die Bereitschaft.

  5. Christian Bruns sagt:

    So ist das mit den Frauen. Zwei sind oft eine zu viel 😛

Schreibe einen Kommentar