Frauen Ran ans Netz

Also ich persönlich finde ja, man, in diesem Fall speziell Frau, kann es auch übertreiben. Emanzipation hin oder her, aber das geht doch wirklich zu weit… 😛 Da ich ja aber auch offiziell anerkannter Frauenversteher bin, kann ich Euch den Wunsch nicht abschlagen 😀

Letzten Mittwoch wurde beschlossen, auch eine Frauenmannschaft bei Ran ans Netz (Fröhlich-Runde) anzumelden.

Bis Donnerstag haben wir nun noch Zeit, anzumelden. Nachdem ihr den Gedanken überschlafen konntet, hier die Frage, ob ihr noch immer der Meinung seid. Vielleicht habt ihr ja inzwischen auch weitere Interessenten gefunden. Bezüglich Paola ist mir eingefallen, dass sie ja schon in einer anderen Mannschaft spielt. Außerdem solltet ihr euch bewusst sein, dass von Spandau bis Köpenick alles dabei sein kann…

Gespielt wird unter der Woche, an unterschiedlichen Wochentagen…

Eine kurze Bestätigung wäre nett.

Schönen Abend,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Frauen Ran ans Netz

  1. Mareike Joost sagt:

    Also ich hätte Lust und ab November auch wieder Zeit 😉

  2. Paola sagt:

    Uh-uh… es kann lustig werden. Sind wir Maedels morgen alle beim Training dabei? Dann lass uns live besprechen und entscheiden. Ich finde die Idee, unter uns zu spielen, sehr schoen, allerdings Termintechnisch kann es teilweise wirklich sehr herausfordernd sein, zumal das wir nur zu 6 sind. Die eine oder andere kann ich vlt bei meinen Maedels rekrutieren, es sei denn da findet schon ein Spiel statt.
    kuss, P

  3. Anja Voreck sagt:

    hi ihr lieben,
    ich bin da wohl leider raus, ich hab ja irgendwie sowieso schon ein fortwährendes Zeitproblem. Zusätzliche Spieltage krieg ich da wohl nicht unter.
    lg

  4. Sabine Stangl sagt:

    Hallo!
    Ich hätte große Lust, habe aber auch große Zweifel, ob wir immer genug Mädels zusammenkriegen. Ich will zwar gerne, kann aber auch für mich nicht sicher sagen, wie oft ich Zeit habe, da ich zukünftig vermutlich beruflich auch viel unterwegs sein werde… Bin heute nicht im Training um mitzudiskutieren und zu entscheiden, aber ich bin da ganz offen und schließe mich der Mehrheit an! LG Sabine

  5. Christian Bruns sagt:

    Phoebe, Sabine und Paola können nicht immer, Anja kann wohl so gut wie garnicht. Das wird wohl nichts. Miri oder Mareike, wenn ihr de Meinung seid, ihr bekommt das jedes mal hin und fühlt euch verantwortlich, dann meldet selbst oder sagt mir schnell Bescheid. Nach den gestrigen Aussagen meine ich aber, es klappt halt leider nicht…

    Schade…

Schreibe einen Kommentar