Für Christian

Christian – du bist das Herz und die Seele von Mut zur Lücke! Du bist so engagiert und schaffst es mit deiner Geduld und unermüdlichem Nachfragen uns verrückten Floh-Haufen zusammen zu halten. Ganz zu Schweigen von der ganzen Organisiererei, wenn du im Hintergrund für uns alle die Strippen ziehst.

Dafür an dieser Stelle einmal ein RIESEN FETTES DANKESCHÖN!

Wenn es dich nicht gäbe, gäbe es Mut zur Lücke nicht! Und ich hätte eine ganz ordentliche Lücke in meinem Leben…

Du bist toll!
x x x

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Für Christian

  1. Paola sagt:

    Ich unterschreibe aaaaaaaalles!!! 😉
    Wirklich wirklich wirklich!

    Peace&love

  2. Tilo sagt:

    Ich habe geweint bei diesen Zeilen. Aber ich schäme mich meiner Tränen nicht. Christian, Du … was soll ich sagen? Danke!

  3. Heinz Helmut sagt:

    Danke Phoebe, dass du das Gefühl, welches ich schon seit Jahren in meinem Herzen trage und nie in Worte kleiden konnte, in warme Prosa eingebettet hast. Während bei Tilo Tränen flossen, hatte ich mit jeder weiteren Zeile das Bedürfnis, Christian in den Arm zu nehmen, ihn zu küssen. Ein Glück für Christian, dass er gerade nicht da war! Danke Christian.

  4. Hans sagt:

    Na sooo toll ist der ja nun auch wieder nicht. Letztens bin ich mit ihm in seinem Auto mitgefahren und hinterher war dann meine Tasche ganz zerkratzt. Jetzt nur so als Beispiel.

  5. Christian Bruns sagt:

    Oh nein, …
    Zunächst mal grundsätzlich, Es gibt da noch den ein oder die andere, die auch nicht ganz unwichtig für das ganze sind… Da möchte ich nicht herausgehoben werden. Und bitte nicht übertreiben. Trotzdem danke für die Blumen, …

    @phoebe: da du mich ein wenig kennst, weißt du, dass ich mit netten Worten nicht so einfach umgehen kann. Das nächste mal gern heimlich 😉

    @tilo: heul doch!

    @martin: mit Drücken Habe ich genauso Probleme, wie mit netten Worten. Lass das! Und für die Küsse darfst du gern eine attraktive Überbringerin engagieren. 😀 her damit!

    @Hans: ich habe dir das neue Louis Vuitton Täschchen vom Polenmarkt besorgt. Wir sind quitt!

    Und nun bitte wieder zum Alltag

Schreibe einen Kommentar