Fussball schauen am Dienstag

topTeaser_am-boden-zerstort-bayern-spieler-nach-der-bitteren-niederlage.-foto-peter-kneffelSport93Hallo Leute, zwar hat jeder seit Jahren ein Sky-Abo, aber wollen wir uns die erste Niederlage von Bayern nicht gemeinsam ansehen. Der Mauersegler flog durch den Raum.

Hier also die Frage: Wer würde kommen. Tilo, kannst Du Plätze reservieren? Gibt es Alternativen?

Sport frei!

Holger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Fussball schauen am Dienstag

  1. Tilo sagt:

    Ick persönlich bin raus am Dienstag. Gestern sagten die Jungs im Segler, dass es im Tandoori, wo auch immer der Kommentar von Studio Mitte läuft, schon voll sei. Ick recherchiere nochmal und sage dann Bescheid.
    T.

  2. Lars sagt:

    Ich wäre gern dabei, muss aber vorher noch zu einem Vortrag und werde dort nicht vor 20 Uhr rauskommen. Das heisst ich kann nur mitkommen wenn es nicht zu weit weg ist und irgendjemand für mich einen Platz freihält :-).

    Grüße,

    Lars

  3. Christian Bruns sagt:

    Holger, ungeschlagen ist einzig der BVB!

    Wäre es auch ok, wenn ich als Steuerberater und Freund des FC B auftrete? Schließlich geht es doch darum, dem VfB über die UEFA Rangliste einen Platz im internationalen Fussball, auch auf längere Sicht, sicher zu stellen?!

  4. Christian Bruns sagt:

    Für alle zum üben, damit ihr euch morgen nicht so einsam fühlt 🙂

    Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Klub, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
    Wer hat schon gewonnen, was jemals zu gewinnen gab ?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trap ?

    Refrain :
    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn, FC Bayern, Deutscher Meister, ja, so heißt er mein Verein, Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
    Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus ?

    Refrain :
    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn, FC Bayern, Deutscher Meister, ja, so heißt er mein Verein, Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein !

    Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League, ja, gibt es denn was Schöneres als einen Bayern-Sieg ?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
    Bayern München! Deutscher Meister! Bis in alle Ewigkeit.

    Refrain :
    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn, FC Bayern, Deutscher Meister, ja, so heißt er mein Verein, Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein!

    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehn, FC Bayern, Deutscher Meister, ja, so heißt er mein Verein, Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein! FC Bayern, Deutscher Meister, ja, so heißt er mein Verein, Ja, so war es und so ist es und so wird es immer sein !

  5. Samy Khedira sagt:

    Ich könnte kotzen!!!
    Jetzt haben sie sich auch noch Götze geangelt.
    „Damit ist die Diskussion um die Steueraffäre von FCB-Präsident Uli Hoeneß mit einem Schlag an den Rand gedrängt…“ (Kicker)
    Schon seit Tagen (Wochen ?) unter Dach und Fach aber justement kurz vor den Halbfinalspielen der Presse durchgesteckt…
    Fuck!
    – ich kucke kein Fußball mehr!

  6. Tilo sagt:

    Also im MS (indoor – tandoori) wird nichts reserviert. Sie wollen aber versuchen, draußen im Gartenbereich noch einen Stream auf die große Leinwand hinzubekommen. Heißt in beiden Fällen: freie Platzwahl. Dies bedeutet: rechtzeitig erscheinen.
    Hoffe, die Bayern werden bereits zuhause (schreibt man leider in diesen Tagen so) böse gefickt.
    Tilo

  7. Christian Bruns sagt:

    Wie seid ihr doch garstig…

  8. Holger sagt:

    …ich muss mich für heute leider abmelden, obwohl ich die Sache angezettelt habe. Oder heißt es jetzt angebloggelt? Viel Spaß beim Porno schauen… ist es doch wenn jemand gefickt wird

  9. Lars sagt:

    ich schaue auch kein fussball mehr, götze, lewandowski – es ist so traurig diese bayern und so schade um die coole truppe von dortmund, aber sind halt die gesetze des marktes, barcelona erlöse uns heute abend!

  10. Christian Bruns sagt:

    …und wie hier gefickt wurde!!!

Schreibe einen Kommentar