Hallenreinigung

Hallo!

wie ihr vielleicht wisst, sind die Sporthallen in Berlin in den Sommerferien geschlossen. Im letzten Jahr haben wir uns darüber hinweg gesetzt und waren inoffiziell in der Halle.

In diesem Jahr haben die Rollifahrer Kontakt zum Hausmeister aufgenommen. Der hat im Prinzip nichts gegen eine solche inoffizielle Nutzung während der Ferien.

Das Problem ist aber, ab heute findet wohl eine Grundreinigung in der Halle statt. Demnach können wir die Halle in den kommenden drei Wochen nicht nutzen.

Ab dem 17.7. (offiziell noch immer geschlossen, da noch immer Ferien) können wir dann aber inoffiziell wieder in die Halle.

Ich werde Dienstag Abend (morgen) in die Halle schauen, ob mit der Reinigung begonnen wurde. Wenn nicht, findet Training auch am Mittwoch den 26.6. statt.

Ihr müsst also spontan sein 😉 und in jedem Fall Dienstag Abend hier nochmal reinschauen!

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Hallenreinigung

  1. Holger sagt:

    …alternativ beachen fällt bei diesem Wetter wohl eher ins Wasser…

    • Miri sagt:

      … und zwar wortwörtlich 😉

      Fröhlich-verregneten Siebenschläfer an alle!

      PS: Mich hat meine Erkältung nun doch völlig hinweggerafft, also ist sehr zweifelhaft, ob ich morgen Abend dabei wäre.

Schreibe einen Kommentar