Heute Männerpunktspiel

Hier nochmal zur Info

Heute findet in unserer Halle ein Heimspiel der Männer-Runde statt.

Es haben zugesagt :

Alex, Martin, Holger, Tilo, Jannes, Andreas, Tobi (Locke)

Ich werde freiwillig schiedsen. Wenn aber eine der Frauen schiedsen will, übernehme ich auch gern die Anzeigetafel bzw. das Zählen…

Viel Erfolg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Heute Männerpunktspiel

  1. Paola sagt:

    Ich will euch aber anfeuern! Ausserdem würden bei meinem Schiedsrichten sowieso lustige Entscheidungen rauskommen 😉 und wir Mädels schnattern gerne, während ihr euch vor unseren Füßen voll geschwitzt hinschmeißt 😉
    Macht euch warm, bis heute Abend,
    P

  2. Tilo sagt:

    Christian, was ist denn mit durchwechseln? Außerdem ist Tobi, so weit ich sehe, gar nicht eingetragen!
    Wir können das ja nachher noch klären.
    T.

  3. Christian Bruns sagt:

    Tobi habe ich zwangsverpflichtet.
    Zu viel Wechselei stört das Spiel (meine Meinung)

    Pfeiffen ist völlig ok für mich 🙂
    … Oder hast du Angst vor nem schlechten Schiri?
    Man muss immer besser spielen, als der Schiri pfeift! 😀

  4. Bernd und Karl-Heinz Förster sagt:

    aufgrund der Trainingseindrücke der letzten vier, fünf Wochen würden wir Christian für Andreas in die Startaufstellung wechseln wollen.

  5. Christian Bruns sagt:

    Auf Grund durchwachsener Leistung am Samstag und mangelnder Fitness ist Christian nicht im Kader.

Schreibe einen Kommentar