Hurra! Post von Marco… Turnier Pfeffersport

Es ist wieder so weit.
Am Sonntag den 15.03.2015 findet in der unser diesjähriges Pfeffersport Hallenturnier
statt.
Wo: Malmöer Str.10 10439 Berlin
Wann: von 09.30 – 18 ~ Uhr (Spielbeginn 10 Uhr)
Wer: jeder Freizeit PfeffersportlerInnen (wenn gewollt, auch die eine oder andere Gastmannschaft)
Turniermodus:
Gespielt wird 4×2 (4 Männer, 2 Frauen) auf zwei Felder.
Sollten es euch an Frauen mangeln, dann dürfen die Frauen durch Spieler Ü 50 männlich ersetzt werden.
Die Trainingsverantwortlichen der jeweiligen Gruppen melden bitte ihre Mannschaften bis zum 01.03.2015 bei mir an.
Mitzubringen ist, gute Laune und abriebfeste Sportschuhe.
Für Wasser, Kaffee und etwas Obst und Kekse ist gesorgt.
Sportliche Grüße,�
Marko Helmer
Bei Fragen stehe ich Euch weiterhin gern zur Verfügung.�

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Hurra! Post von Marco… Turnier Pfeffersport

  1. Mareike Joost sagt:

    Ich kann leider nicht dabei sein. Bin im Urlaub 🙂

  2. Christian Bruns sagt:

    Der Urlaub ist gestrichen!

  3. Holger sagt:

    … bin im Schnee!

  4. Hans sagt:

    Volltreffer! Am fünfzehnten ist der letzte Spieltag der Sonntagsmanschaft.

  5. Holger sagt:

    noch wichtiger : an diesem Tag spielt die Sontagstruppe und wir sind Ausrichter, müssen also Marko ein Netz klauen

  6. Christian Bruns sagt:

    Sch… Eibenkleister

  7. Christian Bruns sagt:

    Netz habe ich noch im Keller, klauen wir also nur die Antennen

  8. Christian Bruns sagt:

    Holger, kannst du bitte eine doodelspalte einfügen, damit wir sehen, ob wir das Samstagsteam zum Turnier schicken können?

  9. Christian Bruns sagt:

    Und wenn Holger im Schnee ist und wir Ausrichter, ….
    Noch mehr Sch…eibenkleister…

  10. Paola sagt:

    Dabei, hier oder dort, wo ich am besten reinpasse/gebraucht werde.
    Kuss

  11. Miriam von Usedom sagt:

    Oh schade, da kann ich nicht mitmachen. Bin dann im Urlaub.

  12. Fibi sagt:

    Auch im Schnee 🙂

  13. Christian Bruns sagt:

    Das Turnier findet dann wohl ohne uns statt 🙁
    Bleibt die Frage, ob und wie wir die beiden Spieltage stemmen…
    Rudis Resterampe spielt zwei Tage durch 😀

    • Egon sagt:

      Da es ja noch einige Wochen hin ist bis zum Spieltag, könnten wir doch freundlich um eine Verlegung (tausch?) bitten.
      Die Begründung mit der Vereinsmeisterschaft müsste doch nachvollziehbar sein!

  14. Christian Bruns sagt:

    Der Samstagsspieltag ist schon ein Nachholtermin. Der Sonntag, hm, darüber lässt sich reden.
    …nachher.
    … vor, während und nach dem Training 😉

  15. Tilo sagt:

    Ich kann – je nachdem wo Ihr wollt: Turnier oder Sonntagsteam.

Schreibe einen Kommentar