Käsefondue

Hallo

Da ja hier inzwischen mehr über Fisch, Billard oder sonstige Aktivitäten kommuniziert wird als über Volleyball, schließe ich mich diesem Trend an :- D

Mir hat der Abend bei Martin so gut gefallen, dass ich der Meinung bin, es bedarf einer Fortsetzung! Leider kenne ich den Fischhändler nicht, bei dem Holger einkaufen war. Ich muss mir also eine Alternative einfallen lassen.

Ergebnis: Es gibt Käsefondue. Käse wird also von mir gestellt. Getränke bringt bitte jeder je nach Bedarf (Quantität und Qualität) mit. Wenn sich jemand über den Eigenbedarf hinaus engagieren möchte, darf er das gern kommunizieren.

Mein Terminvorschlag ist der 28.02. (im Anschluss an den Spieltag des Samstagssteams).

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Käsefondue

  1. Paola sagt:

    Mhm, lecker!
    Supi Christian!

  2. Bernd und Karl-Heinz Förster sagt:

    dabei, dabei 😉

  3. Jannes Eilers sagt:

    am 28. habe ich leider Fanbesuch da den bringe ich auch mit zum Spiel am Samstag, aber zum Käsefundue könnte ich deswegen nicht kommen. Es sei denn wir machen das am 21. dann bin ich dabei und höchstwahrscheinlich und würde Judith mitbringen.

    Also bitte alle für 21. voten ;-*

  4. Miriam von Usedom sagt:

    Kann sowohl am 21. als auch am 28. und würde Sven mitbringen. 🙂

  5. Christian Bruns sagt:

    Jannes, ein dickes Sorry, inzwischen geht beimmir nur noch der 28.2.
    Der Termin ist jetzt also fix.

    Zum Thema Begleitung: Auf Grund der Rahmenbedingungen ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Jeder der essen mag, muss am Tisch Platz finden. Mit Improvisationstalend wären das bei uns max. 12 Personen. Wenn es darüber hinaus geht, müssen wir uns was einfallen lassen. Sollte jemand einen zusätzlichen (dann dritten) Fonduetopf organisieren können, wäre auch auf dem Sofa noch Platz.

    Jeder in Begleitung wäre definitiv zu viel. Einzelne Anhängsel werden wir aber schon unterbringen 😉

    Insgesamt wär es also gut, wenn die Zusagen bald und definitiv kommen.

    Holger, kannst du den 28. bitte eindoodeln?

  6. Joan Roca sagt:

    ich habe noch ein Fondue-Set.

    (die unterscheiden sich doch nicht, so ne, für Brühe/Öl und so ne, für Käse, oder?!)

  7. Christian Bruns sagt:

    Doch, tun sie. Die für den Käse sind aus Steingut, Ton oder so, im Blechtopf würde der Käse sofort anbrennen.

  8. Christian Bruns sagt:

    Gabeln sind die gleichen, Wok hilft nicht weiter :- D

  9. Holger sagt:

    Ich kommuniziere hiermit, dass ich mich über den Eigenbedarf hinaus engagieren möchte. Wat soll ick mitbring?

  10. Fibi sagt:

    Ich kündige hiermit an, dass ich über den Eigenbedarf hinaus konsumieren möchte. 🙂

    Nein, ich bringe natürlich auch gerne was mit – was wird gebraucht?

  11. Paola sagt:

    Ich bringe ein extra Kaese-Fondue-Set mit! Und gerne auch was anderes!
    Lass uns an einem der naechsten Mittwochstermine drueber reden, die Mitbringsel-Aufgaben verteilen und uns das Mund im Wasser schonmal laufen lassen 😉
    Bacio

Schreibe einen Kommentar