Kniprodestraße 27

Hallo,

ab Montag also wieder Volleyball auf großem Feld und ohne Balkon. 🙂

Hier ein paar Einzelheiten zur Info.

Die Halle ist eine Doppelhalle, eine links, eine rechts vom Eingang. Die vom Eingang links liegende Halle steht dem Pfeffersport zur Verfügung. Es ist eine nagelneue Dreifelderhalle. Unsere Hallenzeit geht von 20 Uhr bis 22 Uhr. Diese teilen wir uns mit den Basketballrollis, diese spielen auf den verbleibenden beiden Feldern. Geduscht werden kann nach 22 Uhr. Um 22.30 Uhr soll der letzte die Halle verlassen haben. Zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr kommt der Wachschutz und stellt die Alarmanlage scharf.

Das Spielfeld liegt in Ebene -1, unsere Umkleidekabinen in Ebene 0. Ein Netz ist vorhanden, die Bälle werden wir erstmal weiter umhertragen müssen, da uns kein Schrank zur Verfügung steht.

Es ist ausdrücklich verboten, Fahrräder in der Halle abzustellen (auch nicht im Flur). Es wird vom Senat hin und wieder die Einhaltung gewisser Verhaltensregeln kontrolliert. Also bitte daran halten. Vor der Tür gibt es Fahrradbügel…

Ebenfalls direkt vor der Halle gibt es 5 PKW-Stellplätze. Diese sind den Rollis vorbehalten. Angeblich kommen Montags aber nur zwei bis drei Rolliautos. Ob und wie man das spontan klärt, müssen wir sehen. Auf dem Lidl-Parkplatz nebenan ist das Parken für uns nicht erlaubt. Angeblich hat die Marktleitern zugesagt, nicht abzuschleppen. Offiziell ist das natürlich nicht. Ob die LidlSchranken irgendwann schließen, weiß ich nicht.

Alles weitere wird sich hoffentlich schnell einspielen.

Freut euch auf die Halle!

Bis Morgen
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar