Männerrunde 2014/15

Martin und Hans hatten sich für die Männerrunde abgemeldet. Lars ist eh nicht mehr planbar. Ernsthaft Interesse bekundet haben Tilo, Holger und Björn. Ich wäre (vielleicht nicht ganz regelmäßig) auch dabei.

Wer ist noch dabei? Alex? Die Tobis? Der Meldeschluss rückt näher. Werden wir voll?

Gibt es Einwände, wieder 2a zu melden? Ich setze voraus, dass wir auch 2a spielen und nicht wieder mit Klasse 1 gemischt werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Männerrunde 2014/15

  1. Holger sagt:

    Bin dabei, 2a finde ich gut

  2. Heinz Helmut sagt:

    Hallo Mädels. Ich muss enttäuschen. Ich habe nur mitgeteilt, dass ich für die Hohenschönhausen Runde nicht zur Verfügung stehe. Männer runde bin ich zumindest so oft wie’s geht und mixed sowiesi dabei. Grüsse aus Madrid.

  3. Christian Bruns sagt:

    Heinz Helmut, wer auch immer du bist, du bist willkommen

  4. Rani Khedira sagt:

    Bin natürlich auch gerne dabei!

Schreibe einen Kommentar