Männerrunde bei TUS Hohenschönhausen?

Hallo Männers,

Habe gerade erfahren, dass bei der Männerrunde des TUS Hohenshsn noch ein Startplatz frei ist. Wir müssen aber schnell zusagen.

Spieltage wären immer Donnerstags. (Wie damals, pro Spieltag drei Mannschaften, zwei Gewinnsätze, hin- und Rückrunde)

Vielleicht ist das die Alternative zu Ran ans Netz? …Einfach um mal wieder was anders zu machen?

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Männerrunde bei TUS Hohenschönhausen?

  1. Markus A. sagt:

    Da fester Termin und Ort würde ich damit besser fahren zwecks Planbarkeit. Ich habe die Runde auch die letzten Jahre immer gespielt und war eigentlich super.

  2. Die Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 e.V. sagt:

    gerne.

Schreibe einen Kommentar