Männerspiel vom 4.2. (ehemals 21.1.) erneut verlegt

He Männers,

nun hat Tilo fleißig telefoniert, bis wir für den 4.2. komplett waren und nun wird das Spiel doch wieder verlegt.

Ich habe gestern nochmal mit dem Verantwortlichen der Gelenkschmiere telefoniert. Inzwischen sind Sie für den 4.2. nicht mehr vollzählig. Die Schuld trifft hier wohl auch mich. Ich hatte nach Alex und Martins Absage für den 4.2. gebremst und eine endgültige Zusage bei Komplettierung unseres Teams versprochen. Diese Zusage kam jetzt wohl zu spät, der Gegner schafft es nicht, für den 4.2. ein Männerteam aufzustellen.

Einen neuen Termin finden wir demnächst, dann ohne wenn und aber.

Sorry und
bis heute Abend

Ch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar