Mal was anderes

Hallo Leute,

es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit immer wieder das Training cancel, aber ich bekomme immer erst kurzfristig Bescheid, ob bei uns in der Eishalle eine Trainingszeit verfügbar ist oder nicht. In letzter Zeit hab ich daran häufig teilgenommen, weil es sich um Proben für unser Schaulaufen handelte, das am 20.12. (diesen Samstag) von 15-17 Uhr stattfindet. Ort: Paul-Heyse-Straße, da wo auch das Pfeffersport Büro ist (also natürlich in der Eishalle dann). Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja vorbeikommen und es euch anschauen. Kein Eintritt – aber bitte auch keine großen Erwartungen, wir sind Hobbyläufer. 😉

Falls ihr nicht könnt, es euch aber trotzdem später mal anschauen wollt, dann gibt es am 3.8.2015 noch ein Schaulaufen im Erika-Hess-Stadion. Uhrzeit weiß ich noch nicht, aber ich nehme mal an, dass es am frühen Abend ist. Eintritt vermutlich 5 €.

Ansonsten liegen die Volleyballtermine dieses Jahr offenbar enorm ungünstig für mich. Am 16./17. ist unsere Vereinsmeisterschaft. Da ich noch nicht weiß, wann meine Gruppe dran ist, kann ich noch nicht verbindlich sagen, ob ich zum Punktspiel kann oder nicht.

Danke für euer Verständnis & vllt bis Samstag in der Eishalle. 😉

LG Miri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar