Mannschaftszusammenstellung für KW 45 2014

So da der Christian am Mittwoch nicht da ist, hat er mich darum gebeten die Mannschaftsaufstellung für Samstag und Sonntag zu organiesieren.

Wir haben das Problem das viele lieber Sonntags spielen würden, ich schreibe jetzt einfach mal die Leute auf die nur an einem Tag können, bzw. nur für einen Tag gedoodelt haben.

Samstagsmannschaft:

  1. Christian
  2. Jannes
  3. Tobi aka Locke
  4. Alex/Björn (ausdiskutieren Bitte)
  1. Mareike
  2. Phoebe(Stellerin wenn da, wenn nicht: Mira/Paola )

Sonntagsmannschaft:

  1. Hans
  2. Holger
  3. Martin
  4. Alex/Björn (ausdiskutieren bitte)
  1. Mira
  2. Paola

Diese Aufstellung lese ich aus der Doddleliste und den Zu- bzw. Absagen aus dem Blog. Fibi sagt das sie evtl arbeiten muss evtl. aber auch nicht ich hoffe das sie das am Mittwoch weis 😉

Da sich für den Sonntag nur zwei Mädels eingetragen haben habe ich diese grade mal gesetzt.

Mira und Paola müssten noch klären wer Samstags spielt und Alex und Björn müssen klären wer Samstag bzw. Sonntag spielt, soll ja keiner leer ausgehen dieses Wochenende.

Falls ich was übersehen habe bitte, bitte einfach schreiben kann ja passieren 😉

edit: für das Sonntagsteam stellt sich die Frage wer stellt, wenn Björn da ist wohl Björn und wenn nicht? Alex könnte dauerhaft Samstags spielen dann spielt Björn immer Sonntags dann stellt Fibi Samstags und Björn Sonntags, dann kann aber Alex nicht, wie er gerne möchte, in 2a spielen. Wer wären alternative Steller? Mira? Paola? Martin?

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mannschaftszusammenstellung für KW 45 2014

  1. Christian Bruns sagt:

    Phoebe fehlt! 🙂
    Phoebe macht sich gut im Samstagsteam als Stellerin 😉

    Danke Jannes

  2. Fibi sagt:

    Danke Janni fürs festhalten

Schreibe einen Kommentar