Meldung zum Dienst

Hey Leute,

nach langer Abwesenheit melde ich mich vorsichtig zurück. Ich werde erstmal vorsichtig wieder anfangen und jede Woche ein Stückchen mehr machen.

Ich werde mich nicht in die doodle-Liste eintragen, deswegen hier einmal mein Trainingsplan für die nächsten Wochen.
Ich werde zu jedem Training kommen und mich mit einspielen. Wenn ich das Empfinden habe, dass ich wieder richtig spielen kann werde ich spontan mitspielen, wenn Bedarf an einem 10. bzw. 12. Mann ist. Bin ich 11. oder 13. werde ich einfach nach Hause gehen.

Punktspiele werde ich, so gerne ich auch möchte, im Oktober definitiv nicht bestreiten. Anfang November gibt es dann das nächste Statement von mir.

Schöne Grüße Jannes

ps: Ich bin echt froh wieder Volleyball spielen zu können. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Meldung zum Dienst

  1. Tilo sagt:

    Was ist denn am 11. Spieler so problematisch?

  2. Jannes Eilers sagt:

    4 gegen 6 ist besser als 5 gegen 6. Das wichtige an der Aussage war, dass ich keinem der auf der DoodleListe steht den Platz wegnehme.

Schreibe einen Kommentar