Mixed-Runden-Mannschaften

Still ruht der See…Ich werd mal einen Stein werfen, in der Hoffnung, der schlägt Wellen 🙂

Nächstes Wochenende gibt es das erste Mixed-Runden-Spiel!

Ich mache jetzt mal Vorschläge für die neuen Mannschaften.

Team Samstag (Spiele am 16.11., 18.1., 22.2., 29.3.)
Lars, Alex, Björn, Christian, (wenn Not am Mann ist, Holger)
Miri, Mira und Mareike oder Sabine

Team Sonntag (Spiele am 10.11., 19.1., 9.3., 30.3.):
Hans, Tilo, Jannes, Martin, Holger
Phoebe, Paola und Sabine oder Mareike

(Sabine und Mareike haben keine Präferenzen angegeben)

Die Alternative wäre, es bleibt alles beim Alten, aus meiner Sicht auch gut:

Team Samstag:
Lars, Alex, Martin, Jannes (+Björn)
Miri, Phoebe, Sabine oder Mira

Team Sonntag:
Hans, Holger, Tilo, Christian
Mareike, Paola, Sabine oder Mira

Tauschen ist bei beiden Varianten selbstverständlich erlaubt, wenn der langfristig gesicherte Termin 😉 doch mal platzt…

Holger, nimmst du die Termine bitte in die Doodelliste?

Bitte nach Möglichkeit jeder ein Statement, dieses aber kurz 😉

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mixed-Runden-Mannschaften

  1. Tilo sagt:

    Hey,
    bin angesichts der Männerrundentermindichte durchaus gewillt, ganz auf die Mixed-Runden zu verzichten. Ist Not am Mann, bin ich da.
    Greez,

    Tilo

  2. Paola sagt:

    Bin either way am Sonntag geplant und freue mich auf jeden Mitspieler 🙂 Vor allem auf einen erholten und wieder fitten Holger 🙂
    ps. In der letzten Zeit meiner Abwesenheit haben wir keine weiteren Verletzten gesammelt, oder?!
    Kuss

  3. Jannes Eilers sagt:

    Ich mag die neuen Teams.

  4. Samy Khedira sagt:

    Die Feste feiern wie sie fallen!

Schreibe einen Kommentar