Mut zur Lücke Sommerabschied?

Im Urlaub kommt man auf blöde Ideen,

habt ihr Lust auf ein Sommerabschieds-Mut zur Lücke-Beachchamp-Turnier? Wahrscheinlich ermittelt ihr jedes Wochenende den Beachchamp, aber ich meine in großer MzL-Runde mit Grill und Kiste Bier und so?

Ich denke da an Ende August oder Anfang September?

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Mut zur Lücke Sommerabschied?

  1. Holger sagt:

    … die Idee find ich gut !

  2. Die Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 eV sagt:

    Tolle Idee!

  3. Anja sagt:

    klingt toll, aber ich bin leider für alle wochenendaktivitäten bis Mitte September raus…

  4. Paola sagt:

    Supi!
    Ende Aug/Anfang Sept bin ich in Italien, aber am Sonntag 8. schon seit 12 Stunden wieder da, also auch mit Jacke&Stiefel wuerde ich schoen braun vom suedlaendischen Urlaub mitkommen!

Schreibe einen Kommentar