Shirt mit MzL Logo

Das MzL-Logo (made by Phoebe) steht jedem zur Verfügung. Geplant war, dass sich jeder sein bevorzugtes Stück Stoff selbst beflocken, bedrucken oder wie auch immer bearbeiten lässt. So soll ein individueller Einheitslook entstehen 😀 …ist einheitlicher Individuallook besser?

Danke in jedem Fall an Phoebe, die beiden Prototypen sehen klasse aus, das Logo wirkt nachgewiesener Maßen auf wohlgeformten Körpern ebenso gut wie auf größeren Flächen 😀

Ich hoffe, der ein oder andere macht sich die Mühe und die MzL-Shirts mehren sich.

Vielleicht kann man die Datei ja auch hier hochladen, das erleichtert die Verbreitung ungemein 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Shirt mit MzL Logo

  1. Paola sagt:

    Grazie Phoebs und grazie Christian fuer das fleissige Schreiben und Updaten!
    Yep, upload ist besser 🙂
    smak

  2. Phoebe Steinhart sagt:

    Sorry – krieg die Dateien nicht hochgeladen. Der Upload ist auf 8 MB begrenzt.
    Die Logos haben je 100 MB. Ein Grafiker könnte die bestimmt noch komprimieren, so dass die Auflösung für den Druck trotzdem noch ausreicht – ich kann’s leider nicht.
    Jemand ne Idee, wie man sie der Allgemeinheit zugänglich machen kann?

Schreibe einen Kommentar