MzL Weihnachtsfeier

Hola 🙂

Gestern beim üblichen Italiener nach dem Spiel kam der Vorschlag, das diesjährige W-Feiern bei der Trattoria Libau in F’hain, nahe Warschauerstr/Revalerstr., zu veranstalten. Also ohne Gans&romantische Stimmung des Atlas aber dafür…. 😉

Am Sonntag 7.12 spielen wir in Xberg bis 19 h und könnten gleich um 20 h einen Tisch dort reservieren.

Wie gefällt euch die Idee?

Lass es euch durch den Kopf gehen und wir besprechen es am Mittwoch!

Kuss,

P

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu MzL Weihnachtsfeier

  1. Heinz Helmut sagt:

    Ciao Paola, freue mich schon!!! Mit oder ohne Julklapp? Hab noch nen paar Dinge zuhause, die einen neuen Besitzer suchen… Gruss Martin
    P.s. Bin beim EBT-Turnier dabei! Wer noch?

  2. Miriam von Usedom sagt:

    Hm, schade… hab leider kurz vorher nen Zugticket gebucht für das Wochenende und werde am 7.12. nicht in Berlin sein.

    Viel Spaß

  3. Lars Bachmann sagt:

    Kann an dem tag auch nicht. Wie wäre es am letzten we vor Weihnachten ? 🙂

  4. Paola sagt:

    Jo, wir hatten schon umüberlegt, ob wir es am sa. 13. Machen, damit wir länger unbesorgt feiern können 🙂 UND aber am Sonntag 14.12 nachmittag müsst ihr alle wieder fit sein fürs Kickerturnier bei mir zum Geburtstag 🙂 offizielle Einladung folgt demnächst!
    Sonnigen Kuss aus Italien 🙂

  5. Christian Bruns sagt:

    Ich wär am 7. dabei.
    Am 13. wär mir weniger lieb, ich würde aber trotzdem kommen, wenn es der Termin der Mehrheit ist. Da spielen wir (Samstagsteam) übrigens vormittags….

    …und nächstes Jahr wünsche ich mir wieder eine Gans 😛

  6. Lars Bachmann sagt:

    Ich kann leider weder am 7. noch am 13. Das we vor Weihnachten ist ja auch der 20. 😉
    Aber das wird für die meisten wohl zu spät sein nehme ich an …

  7. Paola sagt:

    Stimmt! na ja, mal schauen was die Mehrheit sagt! Ich waere am 20. noch in Berlin 🙂
    Langsam muessen wir es aber nicht nur besprechen, sondern auch fest einplanen. Hoffentlich sind alle heute Abend gut drauf und inspiriert 🙂
    P

  8. Holger sagt:

    …am 13. kann ich sicher nicht. Alle anderen Termine sind für mich okay…

  9. Miriam von Usedom sagt:

    Also am 20. sieht’s wiederum schwierig für mich aus, weil da das BTSC Weihnachtsschaulaufen hab, zu der auch alle herzlich eingeladen sind. 🙂 Ist von 15-17 Uhr in der Paul-Heyse-Straße. Theoretisch könnte ich danach aber.
    Am We 13./14.12. bin ich bisher aber frei.

  10. Lars Bachmann sagt:

    Bisher steht es 3:1 für den 20. 🙂 da sich alle anderen enthalten ist das doch eine klare angelegenheit!. Ausserdem ist die Weihnachtsfeier doch eher gleich Weihnachtsabendessen was sicherlich nicht vor 19/20 Uhr losgeht – von daher sollte das doch machbar sein Miri ?!?

  11. Paola sagt:

    Voilà eine Doodle-Liste fuer die Planung. ich habe alle moegliche Dezember Wochenendstermine eingetragen, bis auf den Sonntag 14.12, da ihr dann ALLE bei mir fuers Geburtstagskickern eingeladen seid 🙂

    http://doodle.com/mw8bug89bcuruesr

    Fuer die Entscheidung zaehlt: Anzahl und Eintragungsreihenfolge, und selbstverstaendlich Verfuegbarkeit des Ladens. Ueberigens, der Fellas auf der Stargarder Strasse wurde als diesjaehrige Location ausgewaehlt.
    Sollte der 7. frei bleiben, kann das Xberg Turnier beim ueblichen Italiener fuer einen ganz normalen Spielausklang mit der Mannschaft und denen, die dazu kommen moechten, vollendet werden.

Schreibe einen Kommentar