Nachtturnier vom 16. / 17.3.

image
Alles klar für Samstag (fast alles)
Es spielen:
Phoebe,
Mareike,
Paola,
Wenke (Freundin von Paola)
Bei den Herren
Alex,
Holger,
Lars
Christian
Martin steht bereit, falls Bedarf besteht, auch kurzfristig. Ein dickes Danke schon mal dafür.
Beginn 16 Uhr.
Jetzt fehlen nur noch Beiträge für das Buffet! Einen Salat? Buletten, Würstchen, Kuchen, Gesundes oder Ungesundes. Ein bis zwei Beiträge sind ausreichend?!
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Nachtturnier vom 16. / 17.3.

  1. Fibi sagt:

    Ich bin auch dabei.

  2. Samy Khedira sagt:

    Hey,

    das Turnier geht um 16h los.

    Letztes Jahr war scheints morgens gegen 6:00h Schluss.

    In diesen 14 Stunden spielt man wahrscheinlich effektiv nur vier Stunden, ca. zehn Stunden hätte man Pause.

    Ich hätte dann eher mit der SPIELFREIEN Zeit ein Problem, welches man durch einen größeren Kader nicht wirklich lösen würde…

    Well, lasst uns Mittwoch noch mal quatschen!

    Sport frei,

    Ali

  3. Holger sagt:

    Es ist auch wichtig über das Catering zu sprechen. Also ich weiss schon jetzt, dass ich grossen Hunger haben werde!!!!

  4. Lars sagt:

    mensch holger, da is doch ein mc d direkt um die ecke 🙂

  5. Christian Bruns sagt:

    Wir haben einen Buffet-Beitrag zu leisten! Freiwillige vor!!!

  6. Paola sagt:

    Yuhu!
    Ja, Wenke kommt mit! geg 21 h da sie tagsueber arbeitet!
    Und ihr Freund, riesengross :), wuerde auch gern kommen, wenn wir es fuer sinnvoll halten, aber ja, wir entscheiden heute Abend.
    Ich bringe definitiv Baisers mit, damit wir alle zuckerueberschuss bekommen 🙂
    Und heute Abend verteilen wir den Rest des Buffets!
    smak*

  7. Lars sagt:

    ich bringe paar kleine bouletten und chicken wings mit

  8. Holger sagt:

    Wie angekündigt sorge ich für Getränke. Auf der Liste habe ich Wasser Medium und ohne Kohlensäure. Apfelschorle und Cola. Wenn jemand noch Extrawünsche hat, sollte er das bis Samstag Morgen hier hinterlassen. Grüsse H.

  9. Mareike sagt:

    Ich steuere einen Nudelsalat zum Buffet bei und bringe irgendwas zum Knabbern mit.

  10. Christian Bruns sagt:

    Danke an alle 🙂

    Holger, sind die Bälle in der Halle oder hast du sie schon dabei? Ich habe ja nun keinen Schlüssel 🙁

  11. Christian Bruns sagt:

    Oh ihr seid alle sooo toll 🙂

  12. Fibi sagt:

    Ich bringe für’s Buffet Madeleines mit und für uns die obligatorischen Nippons und Knabber-Gemüse. 😉

  13. Paola sagt:

    Ich bringe baisers mit! Obst u naschleckereien 🙂
    u ein paar italienisch-belegte Brötchen!
    Ich freue mich auf morgen!
    Danke holger für die getränke! Wir teilen alles morgen, was du dafür ausgibst!
    Bacio!

  14. Fibi sagt:

    Christian, du musst auch noch sagen, was die Anmeldung gekostet hat, damit wir unseren Anteil bezahlen können! 😉

  15. Christian Bruns sagt:

    Hi Miri,

    da ich nicht weiß, ob du schon auf die neue Kommunikationsplattform zugreifst, antworte ich auch kurz per Mail über den alten Verteiler.

    „Eventuell“ und „nicht lange“ sind im Zusammenhang mit dem Turnier nicht so ganz hilfreiche Formulierungen. 😉

    De Männer haben beschlossen, nur zu viert anzutreten, um unnötigen Leerlauf in der langen Nacht zu vermeiden.

    Die Mädels sind nun auch zu viert und hatten grundsätzlich die gleiche Einstellung. Von Dir war wohl nur bekannt, dass du am Samstag aus dem Urlaub zurück kommst und noch nichts Genaues sagen konntest, wann und wie und überhaupt.

    Das soll hier keine Ausladung sein, aber vielleicht schließt ihr Mädels euch ja nochmal kurz, um ggf. Missverständnissen aus dem Weg zu gehen 😉

    Wie auch immer,
    Bis denne!
    Christian

  16. Miriam sagt:

    Hi,
    nee, ich hab ja kein Smartphone, daher kann ich dergleichen nicht von unterwegs klären. Sagt mir einfach Bescheid, ob ihr mich dabei haben wollt oder eben nicht. Ich bin ca. 16 Uhr zu Hause, aber ich würd danach gern ein paar Stündchen ruhen und Wäsche waschen.

    Adios! 😉
    Miri

  17. Miriam sagt:

    Ok, das mit dem „Kurzschließen“ müssen wir wohl noch üben 😉

    Ich will heute nicht das fünfte Rad am Wagen sein, daher lass ich es einfach bleiben.

  18. Samy Khedira sagt:

    Guten Morgen Sportsfreunde!

    leider habe ich auf unserer Matte meinen dicken, grauen Wollschal vergessen.
    Hat den jemand gesehen?

    Gruß,
    Georg Niedermeier

  19. Christian Bruns sagt:

    Guten Morgen 🙂

    Der Schal ist uns beim aufräumen nicht aufgefallen 🙁
    Auf der Matratze lag nichts mehr, die haben wir ja noch aufgestellt …

Schreibe einen Kommentar