Nachtturnier…

Mira und/bzw. Björn, wenn man Kommentare blockiert, kann niemand antworten 😉

Das Turnier haben wir im letzten (oder vorletzten?) Jahr mitgespielt. Danach waren alle der Meinung, wir sind zu alt dafür 😀

Deshalb habe ich in diesem Jahr nicht gefragt. Aber du hast recht, vielleicht sind die negativen Erinnerungen verblasst und der Spieltrieb überwiegt. Vielleicht kann man ja auch eine übergreifende Mannschaft bilden, aus MzL, Friedenspfeiffen, Freunden usw…

Ich für meinen Teil komme zurück auf die oben erwähnte Feststellung, ich bin zu alt 😀

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nachtturnier…

  1. Holger sagt:

    Ich bin an diesem Wochenende nicht in Berlin… H.

Schreibe einen Kommentar