Neue Doodle Praxis

Hallo Leute, die Doodle Liste ist umgezogen!

Hier der neue Link: http://doodle.com/x2spx89aw2a3kfxk

Alex hat sich die Mühe gemacht eine neue Liste zu erstellen, um die Terminplanung zu verbessern.

Leider müssen sich hier Alle neu eintragen.

Hier die Anleitung dazu:

Hallo Sportsfreunde,

Dies ist eine neue Doodle-Liste.
Sie beinhaltet eine (Ja)-Ankreuzmöglichkeit.
Diese soll in Zukunft die Standardankreuzvariante sein, um die vielen Turnier- und Trainingstermine besser koordinieren zu können.
Ihr solltet also weiterhin alle ein bis zwei Wochen in die Liste kieken und ein Häkchen machen:
Wenn ihr definitiv teilnehmen werdet „Ja“, wenn ihr SICHER nicht könnt „Nein“, ansonsten „(Ja)“.

Das „(Ja)“ muss dann allerdings noch RECHTZEITIG (sobald man halt weiß wie man sich entscheidet) umgewandelt werden. – Irgendwann weiß man ja, ob man kommt, oder nicht.

Well…never change a winning team…

Die Liste hat eigentlich sehr gut geklappt, es ist also etwas riskant, diese zu ändern, aber die Planungen für all die anstehenden Schlachten könnten dadurch wirklich einfacher sein!

Zusammengefasst : Grundsätzlich steht bei neuen Terminen immer GELB drin, bedeutet der Teilnehmer muss noch doodeln. Mit GRÜN entscheidet man sich endgültig für ja. Mit ROT endgültig für nein.

Der Vorteil ist, man sieht jetzt, ob noch etwas passieren kann oder nicht.

Ändert also eure hinterlegten Favoriten. Zur Sicherheit findet man den neuen Link noch auf der alten Liste, aber nicht mehr lange, dann wird diese komplett gelöscht.

 

Grüße H.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neue Doodle Praxis

  1. Paola sagt:

    Supi!
    ps. ich bin am Sonntag 10. dabei, auf der Liste steht aber „nein“ bei mir und ich kann es nicht editieren 🙁

  2. Paola sagt:

    Jetzt habe ich es, thanks!

  3. Christian Bruns sagt:

    Doodeln für Fortgeschrittene 😀

  4. Jannes Eilers sagt:

    Danke Alex für die Müh!

Schreibe einen Kommentar