Protokoll der Mannschaftsversammlung vom 05.07.2016

created by Paola

 

MZL Versammlungsprotokoll – 05.07.2017

Anw.: Mareike – Christian B. – Alejandra – Holger – Phoebe – Alex – Janni – Lars – Paola – Mira – Andreas – Hans – Martin

Abw.: Tilo – Tobi – Diana – Markus – Björn

  • Finanzen: Abrechnung erfolgt (bis auf die von Markus organisierte Männerrunde)

Demnächst: Abrechnung direkt an Turniertagen bzw. spätestens zur Weihnachtsfeier für die Mix/Männer-Jahresrunden.

  • GRUNDSATZDISKUSSION: mehr Eigenverantwortung erwünscht/notwendig. Spaß + Verbindlichkeit wichtig.
  • Doodle-praxis: ZUVERLÄSSIGKEIT! Frist zur Eintragung: Samstags 21 Uhr.

Mit Stammspieler: unbegrenzte Besetzung möglich.

Ab Sonntag: gerne Eintragung von Gäste bis max. 12 Mann, darüber hinaus ist für spontane Verfügbarkeit  von Stammspieler ev. bis höchstens 14 Mann die verspätete Eintragung möglich.

(Eigentlich sollten wir davon ausgehen, dass ALLE IMMER können und das Training normal stattfindet und das sich-austragen eine Ausnahme sein sollte, die alle aber somit mitbekommen können)

  • POOL-AUFSTOCKEN – Angesichts des Mangels besonders in den Sommermonaten wegen Beach-Deserteurs. Suche nach 2/3 zuverlässige neue Mitspieler (eher Männer aber erstmal bleibt die Suche genderfree), die gerne zum Stammpool gehören könnten, wenn folgende Kriterien erfüllt sind: Zuverlässigkeit (mind. ¾ Anwesenheit)&passendes Niveau. Praxis: spätestens beim 3. Probetraining wird durch die Mehrheit über den/die Neue entschieden.

! An die Mannschaft, die ein neuer Spieler findet, passt er sich auch an, also VORBILD sein ! J

  • PUNKTSPIELE: die Tendenz ist – je nachdem wie sich alles bzgl Besetzung/Beteiligung entwickelt, eher weniger Teams bei den Jahresrunden anzumelden und ev. mehrere ad-hoc ein-Tag-Turniere. Mind. Zusagezahl: 4 F / 8 M.

Männerrunde: 1. Ran – Problem: manche Heimspiele zu unseren Trainingszeiten.

  1. Hohenschönhausen – Problem: zu früher Anpfiff.

(Paola fragt nach, welche Männerrunde Mittwochs ab 19 Uhr in Hohenschönhausen spielt)

Mixrunde: 1-2 Teams. Vorschlag: feste Teams (siehe Eigenverantwortung). Jeder sucht selber nach Ersatz, somit vermeiden wir, dass jemand (Christian) bis zur letzte Minute allen hinterher rennen muss und man bis zur letzten Minute nicht weiß, ob es überhaupt gespielt wird.

Meldeschluss für die neue Saison: 01.10.2017

Nächstes MzL Treffen: Mitte/Ende Sept. um die Anmeldung des Teams festzumachen, und weil Bier, Nasch-&Knabberzeug zusammen gestern so schön war J

Ps. Mira lädt uns alle am 14.07 ins Rosi´s zu ihrem halbrunden Geburtstag ein J

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Protokoll der Mannschaftsversammlung vom 05.07.2016

  1. Fibi sagt:

    Danke Paola für die super Zusammenfassung und die Konfi-Organisation!

  2. Hans sagt:

    Ja, besten dank auch von mir!

Schreibe einen Kommentar