Punktspiel am 22.2. Austragungsort

Mira, Mareike, Alex, Björn, Martin und Holger,

Folgende Info ist eingegangen:

Liebe Volleyballer,
am 22. Und 23. Februar 2014 steht uns die Halle 59 (Wrangel-/Zeughofstr.) nicht zur Verfügung. Als Ersatz haben wir zu den selben Zeiten die Carl-Zeiss OS in
12305 Berlin-Lichtenrade, Barnetstr. 12-14
zur Verfügung gestellt bekommen. Wir benötigen dort noch nicht einmal einen Schlüssel, da ein Hausmeister vor Ort sein wird.
Wir sind froh, dass sich nur der Ort geändert hat und wünschen euch viel Freude am Volleyball

Anmerkung der Redaktion: Beginn weiterhin 14.oo Uhr

Gruß und bis nachher,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Punktspiel am 22.2. Austragungsort

  1. Holger sagt:

    … noch weiter draussen geht fast nicht. Biete Fahrdienst an, für 3

Schreibe einen Kommentar