Punktspiel CL noch im März!

Ich weiß nicht, wie er es gemacht hat, ob seine Beziehungen in den Himmel so gut sind oder einfach nur zu den Verantwortlichen des Vereins. In jedem Fall wurden Tilos Gebete erhört. Wir erinnern uns, Tilo beklagte sich über die lange Pause bis zum nächsten Punktspieltag für das CL-Team.

Während in den Handunterlagen bei mir noch der Apriltermin stand, ist mir aufgefallen, dass auf der Terminübersicht im Netz ein neuer Termin steht.

Die letzten beiden Spiele für das CL-Team finden nun am 24.3. statt!!!

Bitte alle im Kalender ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Punktspiel CL noch im März!

  1. Holger sagt:

    Och schade, da bin ich in Norwegen….

  2. Anonymous sagt:

    Wie, unser CL-Holger ist nicht da?! buuu!
    fuer den Termin, check 🙂

Schreibe einen Kommentar