Saisontermine Punktspiele und News

Saison 2017/18 Rundentermine

Inzwischen sind die Termine für die Fröhlich-Runden veröffentlicht.

—————————–

Mut zur Lücke
Staffel III;
Sonntag 14 bis 19 Uhr, Wrangelstraße
Spielklasse 2a und 2b
2 Frauen – 4 Männer

17.12.
28.1.
25.2.
25.3.

Gegner:
Lusthansa
Whoopsy Daisy
ATV
VSC Lankwitz
Paule Panke
TiB ToB
Eintracht Südring 1
U40

————————–

Lust zur Mücke
Staffel II
Sonntag 14 bis 19 Uhr, Wrangelstraße
Spielklasse 2a
2 Frauen – 4 Männer

19.11.
21.1.
11.3.
29.4.

Gegner:
Friedenspfeiffen
Bäume Mixed II
Die Paradoxen
Ran Dahle
Treptow Mixed
Die Alten Glienicker
Brains Jünger
Supersmash Brothers

—————————–

Mixed-Home-Runde

MzL

8.11. – 17:00 Uhr H2O
20.11. Heimspiel g Panik Attack
4.12. Heimspiel g Südring 2
15.1. Heimspiel g Torpedo Ost
31.1. – 19:00 Uhr Südring 1
12.2. Heimspiel g Sportfreunde Berlin 06
26.2. Heimspiel g H2O
15.3. 20:00 Uhr Panik Attack
26.3. 19:00 Uhr Südring 2
26.4. 19:00 Uhr Torpedo Ost
7.5. Heimspiel g Südring 1
24.5. 20:00 Uhr Sortfreunde Berlin 06

————————————–

Frage:

Wollen wir uns jetzt nochmal zusammensetzen wegen der Teamaufteilung? Es wurde besprochen, dass es einige feste Spieler pro Team geben wird und wohl auch einige Springer. Auch die Positionen sollten möglichst Berücksichtigung finden…

In dieser Doodle Liste kann jeder schon mal vorab seine Teilnahmemöglichkeiten eintragen. Das ist für die Teambildung vielleicht ganz hilfreich.

————————————-

Sonstiges:

Letzten Dienstag war Beratung der Gruppenverantwortlichen beim Pfeffersport.

Die Malmöer ist definitiv für uns nicht mehr zu haben. Sie bleibt den Rollis und Basketballern vorbehalten. Wir bleiben in der Kniprodestr, bekommen noch ein zweites Feld. Wann wir auf Mittwoch wechseln, wird kurzfristig bekannt gegeben.

Ob und wie wir das zweite Feld nutzen wollen, sollten wir gemeinsam beraten.

Es gibt im Verein einen Volleyballtrainer, der auch die Freizeitgruppen gern unterstützt. Er würde in einem zu vereinbarenden Rhythmus (ist abzusprechen) vorbei kommen.
Wenn wir wollen, lade ich ihn zu uns ein. Wir sollten uns aber klar darüber sein, was wir uns von ihm wünschen/ erhoffen. Wie oft er kann, wurde nicht ganz klar, mehr als ein mal im Monat ist aber unrealistisch, …

Im Herbst wird es noch ein Pfeffersportturnier geben. Das Datum steht noch nicht fest, evtl der 3.12.

Ein neuer Ball (Ersatz für den verlorenen)

Sonst keine News

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Saisontermine Punktspiele und News

  1. Hans sagt:

    Nochmal zusammensetzen wegen der Teamaufteilung wäre schon gut.

  2. Paola sagt:

    – Treffen zur Teamaufteilung 🙂 Mittwoch 01.11 oder Montag 30.10 nach dem Training (wo?)
    – DOODLE LINK nur mit den Terminen T1 – T2 – T3 um einen ersten Überblick zu bekommen, somit fallen einige Namen Terminbedingt schon in ein Team als Startpunkt und wir nehmen von dort weiter:

    https://doodle.com/poll/yt2muicfu93eevmm

    – Supi wegen Mittwoch-Training, ich kann somit wieder mittrainieren 🙂
    – Thx Christian 🙂
    P

  3. Holger sagt:

    Ich bin auch für ein Treffen.

  4. Fibi sagt:

    Teamtreffen:
    Ob Mo. oder Mi. – ich schließe mich der Mehrheit an.
    Persönlich wäre mir Mittwoch lieber.

    Training mit Trainer:
    Find ich super!

  5. Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 eV sagt:

    Mittwoch könnte ich auch gerne kommen.

Schreibe einen Kommentar