Silvester im Sand

Yuhu 🙂

Ich würde gerne Silvester mit so vielen wie möglich von euch verbringen, und zwar im Sand.

Wer mag’s?

Wer hat’s schon gemacht und weiss, wo wie wann wir „zusagen“ können?

Kuss,

Paola

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Silvester im Sand

  1. Holger sagt:

    Das Silversterbeachen hat in den letzten 2 Jahren der Olaf organisiert (0173 2165000). Der Olaf der auch sporadisch bei uns mittrainiert hat und ebenso ein Bekannter von Martin ist. Als ich ihn beim Ludwig Renn-Turnier darauf ansprach, sagte er mir, sie hätten so eine Veranstaltung wieder im Kopf, es gäbe aber noch nichts Konkretes. Es macht vielleicht Sinn zu sammeln, wie viele Leute theoretisch mitfeiern würden und ihm das dann so mitzuteilen, auch als Motivation, denn in den letzten Jahren gab es immer die Sorge, nicht genügend Leute zusammen zu bekommen.
    Ich würde wieder mitfeiern!

    Grüße und bis später

    H.

Schreibe einen Kommentar