Sommerfest…

…geht ja gar nicht am 08. September, da wird bereits das letzte Sommer-Hallenturnier ausgetragen.

Also waren Holger und ich gestern bereits dabei Sabine zu überreden, das Fest auf ihrer neuen Terrese auszutragen. – Eine Woche später, direktemente bei den hübschen Beachfeldern der Wartenberger Beachzone-Betreiber. (An so einem kleinen See von dem zum Beispiel Holger weiß, wie der heißt.)

Well, Alle können bestimmt auch an diesem Termin nicht. – Aber vielleicht… Viele?!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Sommerfest…

  1. Miriam von Usedom sagt:

    Ich bin schonmal nicht dabei. Bin leider vom 13.-25. weg. Na ja, so „leider“ isses nun auch wieder nicht 😉

  2. Sabine Stangl sagt:

    Das wäre dann auch der passende See dazu:
    http://www.beach-zone.de/43.html
    Vielleicht kann man da auch direkt am See grillen, sonst würde ich auch unsere frisch fertig gebastelte Terrasse zur Verfügung stellen, die 10 Minuten vom Kiessee entfernt ist und die wir sowieso gerne dieses Jahr noch einweihen wollten.:-) Vorausgesetzt das Wetter spielt so lange noch mit und es haben alle Lust, so weit rauszufahren…

  3. Christian Bruns sagt:

    Am 14. ist das EM-Finale in der Schmeling-Halle!
    Im Anschluss daran bin ich gern am See, auf der Terrasse oder sonst wo 🙂

Schreibe einen Kommentar