Spielbericht Sonntagsturnier, extra für Holger

Wie von Holger gewünscht, hier ein Spielbericht zum vergangenen Sonntag:

Modus: 7 Mannschaften, jeder gegen jeden

Für die Sonntagsrunde war das Niveau recht gut, es gab nur ein Team, dass deutlich unterlegen war. Wir haben uns gut verkauft, auch dem letztendlichen Turniersieger einen Satz abgenommen, nur nach kleinen Punkten verloren. Alle anderen Spiele haben wir gewonnen, durch die mangelnde Konstanz aber auch einige Sätze abgegeben.

 

Leider hat sich Harald bei der Endabrechnung etwas vertan. ATV wurde zunächst als Sieger auserkoren. Das wurde nach der Siegerehrung jedoch wieder korrigiert. Waren wir zunächst zweiter, hinter ATV, blieb nach der Korrektur für uns nur der dritte Platz. Ob das so stimmt (ATV hat im Gegensatz zu uns zwei Spiele verloren) sei dahin gestellt. Ist letztlich auch egal. Es hat Spaß gemacht weil wir grundsätzlich gut gespielt haben.

Ach ja, Holger wollte auch Bildmaterial. Sollst du haben 🙂

Nimm dir ein Beispiel 😀image

Gruß,

Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar