Spielbericht ?

Hallo Leute,

wie lief es denn am letzten Sontag ?

Grüße Holger

Dieser Beitrag wurde unter ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Spielbericht ?

  1. Tilo sagt:

    Holger,

    wir konnten ja durch die Abwesenheit gewisser Spieler einige Fehlerquellen/Schwachstellen schon im Vorfeld ausräumen.
    Demzufolge ham wa beide Spiele gewonnen. Im ersten ließ sich der Tiebreak allerdings nicht vermeiden. War schön und spannend. Erstmals haben wir uns von (teilweise extremen) Rückständen nicht beirren lassen und sind immer zurückgekommen. Wenn Einzelne Aussetzer hatten, hat es der Rest der Mannschaft wett gemacht.

    T.

  2. Holger sagt:

    Sehr gut Leute, sieht so aus als ob ich nächste Saison mehr Freizeit habe… Auch schön

  3. Paola sagt:

    Du hast uns gefehlt, aber janni hat dich mit ehre vertreten!!!
    Bis nächsten mittwoch!
    U frohes Ostern, everybody!
    *

Schreibe einen Kommentar