Spieltag Samstagsteam verschoben

Hallo,

die Saison hat noch nicht begonnen und schon wird der erste Spieltag verschoben. Ein Gegner des Samstagsteams kann am 8.11. nicht. Der Spieltag wird komplett verlegt, sonst müssten wir Samstag gegen das eine Team spielen und zu einem anderen Datum gegen das zweite Team das fehlende Spiel nachholen.

Der neue Termin ist voraussichtlich der 13.12.,dann leider und ausnahmsweise vormittags.
Genaueres gebe ich noch bekannt.

Das Sonntagsteam spielt planmäßig am 9.11. um 14 Uhr in der Wrangelstraße…

Gruß,
Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Spieltag Samstagsteam verschoben

  1. Fibi sagt:

    Schade – aber dann holen wir es eben nach. Bei war es ja ohnehin etwas wackelig…

  2. Miriam von Usedom sagt:

    Ich bin am 13.12. da 🙂

Schreibe einen Kommentar