SV Ludwig Renn – Herbstturnier

Am kommenden Samstag findet das Herbstturnier des SV Ludwig Renn statt. Auf meine Anfrage (siehe ältere Beiträge) haben noch nicht alle reagiert.

Zugesagt haben bisher Paola, Phoebe, Björn und ich.

Keine Zeit haben Hans und Tobi (Locke), Lars sowie Mareike und Miri.

Holger fliegt am Abend ins Beach-Camp, würde aber evtl aushelfen, wenn es zeitlich noch passt. Christian Maith hatte als mögliche Aushilfe zugesagt, nun aber kurzfristig doch eine Probe, also keine Zeit.

Mehr Rückmeldungen habe ich nicht auf dem Schirm.

Tobi (groß), Jannes, Alex und Martin sowie Tilo hatten sich nicht geäußert. Vielleicht hat der ein oder andere ja doch Lust auf einen Volleyballsamstag. Vielleicht ist es ja ein gutes Training vor dem folgenden Punktspielwochenende 😉

Beginn ist übrigens 10 Uhr, Ende gegen 16 Uhr. In unserer Spielklasse gibt es leider wohl nur 5 Mannschaften. Es spielt also jeder gegen jeden und wahrscheinlich gibt es eine hin- und eine Rückrunde. Das ganze findet im Osten statt, wo genau gebe ich noch durch.

Ich hoffe, wir werden doch noch komplett 😉

Gruß,
Christian

Aktueller Stand:
Es spielen: Phoebe, Paola, Jannes, Björn, Holger, Christian

Ort: Schönewalder Str. 9 in 12627 Hellersdorf
Beginn 10 Uhr, Hallenöffnung, 9 Uhr

Bitte rechtzeitig da sein (Einspielen ist nur bis 10, wir sollten also 9.30 Uhr auf dem Feld stehen)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu SV Ludwig Renn – Herbstturnier

  1. Jannes Eilers sagt:

    Huhu,

    ich brauche mit den Öffis 1h20min dahin..
    Wer von euch fährt von wo aus los und braucht wie lange? WÜrde gerne irgendwo mitfahren am frühen Samstag morgen 😉

    schöne Grüße Jannes

  2. Christian Bruns sagt:

    Ich fahre mit wagen. Start senefelder Platz. Zwischenhalt s Schönhauser. Und dann die Landsberger raus… Wo kommst du denn gut hin?

  3. Jannes Eilers sagt:

    senefelder hört sich gut an wann soll ich da sein?

  4. Paola sagt:

    Supi Christian, danke! bis morgen 🙂 Ich komme geradelt. Fahre schon heute Abend los 😉

Schreibe einen Kommentar