Teamaufteilung für die Saison

Zur letzten Versammlung wurde die folgende Teamaufteilung beschlossen. Ich habe allerdings dafür auf Grund der Rückenproblematik von Alex diesen mit Martin getauscht. Im Team LzM gibt es einen Mann mehr und Björn spielt bestimmt gern mal Mitte, wenn er dadurch aus dem Zuspiel rauskommt 😀 Änderung zurückgenommen (siehe Kommentar)

 

Wenn Änderungsbedarf besteht einfach melden und auch so ist über die Saison nichts in Zement gegossen.

Mut zur Lücke
Staffel III;
Sonntag 14 bis 19 Uhr, Wrangelstraße
Spielklasse 2a und 2b
2 Frauen – 4 Männer

17.12.
28.1.
25.2.
25.3.

Mira, Paola, Tobi, Lars, Alex, Christian

————————–

Lust zur Mücke
Staffel II
Sonntag 14 bis 19 Uhr, Wrangelstraße
Spielklasse 2a
2 Frauen – 4 Männer

19.11.
21.1.
11.3.
29.4.

Alejandra, (Paola + Diana), Holger, Jannes, Hans, Björn, Martin
—————————–

Mixed-Home-Runde

MzL

8.11. – 17:00 Uhr H2O
20.11. Heimspiel g Panik Attack
4.12. Heimspiel g Südring 2
15.1. Heimspiel g Torpedo Ost
31.1. – 19:00 Uhr Südring 1
12.2. Heimspiel g Sportfreunde Berlin 06
26.2. Heimspiel g H2O
15.3. 20:00 Uhr Panik Attack
26.3. 19:00 Uhr Südring 2
26.4. 19:00 Uhr Torpedo Ost
7.5. Heimspiel g Südring 1
24.5. 20:00 Uhr Sortfreunde Berlin 06

Gesetzt: Holger, Diana, Alejandra, Tilo (ggf. nur Heimspiele?),
Springer: Daniele, Silvia, Hans, Tobi, Christian und wer noch gern spielen mag und Zeit hat

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Teamaufteilung für die Saison

  1. Lizensspielermannschaft des VfB Stuttgart 1893 eV sagt:

    Hey,
    Na gerade wegen Rücken würde ich lieber erst in sechs statt in zwei Wochen, also chez MzL, Staffel III spielen!

  2. Christian Bruns sagt:

    Ich hatte Alex in die LzM Mannschaft geschoben, da ich dachte, sein Einsatz über die Saison ist fraglich (Bandscheibe). Auf Grund seiner Intervention habe ich die eigenmächtige Änderung zurück genommen. Es bleibt alles so, wie auf der Tafel zu sehen. Und sollte Alex Rücken streiken, findet sich Ersatz…

Schreibe einen Kommentar