Termine der Sommerrunde 2013

1. Sommer-Sonntags-Turnier 2013
26.05.2013 – 10:00
2. Sommer-Sonntags-Turnier 2013
02.06.2013 – 10:00
3. Sommer-Sonntags-Turnier 2013
16.06.2013 – 10:00
4. Sommer-Sonntags-Turnier 2013
04.08.2013 – 10:00
5. Sommer-Sonntags-Turnier 2013
18.08.2013 – 10:00
6. Sommer-Sonntags-Turnier 2013
08.09.2013 – 10:00

Wie in jedem Jahr ist auch in diesem eine Teilnahme an allen Terminen nicht Pflicht. Wir können also ganz spontan entscheiden, ob wir Zeit und Lust haben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Termine der Sommerrunde 2013

  1. Holger sagt:

    Wie ist denn die Aufteilung? 4-2 oder 3-3 ?

  2. Christian Bruns sagt:

    Die Sommerrunde wird offiziell 3-3 gespielt. Wenn aus Frauenmangel 2-4 gegen 3-3 gespielt wird, gibt es, je nach angesetzter Satzdauer (Zeitsätze), 6 – 8 Punkte Vorsprung für das 3-3 Team.

  3. Lars sagt:

    Vorschlag: wir spielen mit 6 Frauen und starten den Satz mit einer 24:0 Führung :-).

  4. Paola sagt:

    So schlecht sind wir auch nicht, Lars, dass wir sooo viel Vorsprung brauchen!!!
    Anyway, so sehr ich es mag, bin ich leider nur am 4. und 18. August da, bzw, die andere Termine sind schon gebucht mit Ausland/Kurse.
    Und eigentlich, nach kurzer Ueberlegung, wenn das Wetter da schoen ist, wuerde ich mich schon an die Beachtruppe anschliessen, statt in der Halle zu spielen!
    Kuss in die Runde!
    Bis mittwoch!

  5. Miriam sagt:

    Hm, hat jemand ne Wetterprognose für diesen Sommer?

    Ich glaub, bei gutem Wetter will ich auch nicht in ner Halle rumdümpeln :/

  6. Christian Bruns sagt:

    He, nun macht mal die Halle nicht vor dem Sommer schlecht! 😉

    Ich fand es im letzten Sommer ganz nett, ab und zu ein kleines Turnier…

    Wie gesagt, wir müssen nicht jedes Turnier spielen.

  7. Holger sagt:

    …um mal kronkreter zu werden, ich mach mit. Ausserdem trage ich die Termine mit in die Doodleliste ein. Vielleicht kommen wir ja so vorwärts. Christian, gibt es Anmeldefristen? grüße H.

  8. Christian Bruns sagt:

    Die Anmeldung für die Einzelnentermine reicht bis jeweils Donnerstag vorher.

    Es war jetzt auch gar nicht meine Absicht, von allen verbindliche Aussagen zu jedem Termin zu bekommen. Wir haben die Sommerrunde (oder Teile dieser) schon oft gespielt und immer Spaß dabei gehabt. Der Sand wird schon nicht zu kurz kommen 😉

  9. Mareike sagt:

    Ich bin generell auch gerne dabei!
    Ich prüfe mal, welche Termine mir passen 😉

Schreibe einen Kommentar