Termine Männerrunden – Stand 4.11.13

Jetzt stehen auch die Termine für die Männerrunde der Fröhlichs fest. Leider liegen in diesem Jahr besonders viele Termine auf Mittwoch, einige Heimspiele lassen sich, wenn der Gegner nichts dagegen hat, auf andere Wochentage (Auswärtsspiel) verschieben. 3 Mittwochstermine lassen sich nicht verschieben. Teilweise kommt es zu einer hohen Termindichte, einmal sogar zu einer Überschneidung (lösbar).

T – TUS
F – Fröhlich

T Do 17.10. 2013 SV Pankow 96 und Hellerdorfer Elche

T Do 24.10. 2013 AK – Lichtenberg und Beach Allstars Zeesen

F Do 14.11.2013 Torpedo Ost 1 : MzL

T Do 21.11.2013 SC Borussia 1920 und LSB

F Mi 27.11.2013 VfB Friedrichshain : MzL

T Do 5.12.2013 SV Pankow 96 und Hellerdorfer Elche

F Mi 11.12.2013 LPG Kanonenfutter : MzL

T Do 12.12.2013 AK – Lichtenberg und Beach Allstars Zeesen

F Do 09.01.2014 Harter Kern : MzL

F Mi 22.01.2014 MzL : SV Wartenberg (verlegbar auf Fr)

T Do 23.1.2014 SC Borussia 1920 und LSB

F Mi 12.02.2014 MzL : Dream Man (verlegbar auf Mo)

T Do 13.2.2014 AK – Lichtenberg und Beach Allstars Zeesen

F Do 27.02.2014 G-W Hellersdorf : MzL

T Do 27.2.2014 SC Borussia 1920 und LSB

T Do 13.3.2014 SV Pankow 96 und Hellerdorfer Elche

Bei den Fröhlichs hatten wir 2a gemeldet. Warum auch immer, gibt es in dieser Saison keine Staffel Klasse 1. Dafür wurden die Mannschaften, welche 1 gemeldet hatten, auf die Staffeln 2a verteilt. Es wird also richtig schwer werden…

Auch in der TUS-Liga ist es schwerer als erwartet. Nach Aussage des Staffelleiters war das Niveau des Chaosspiels vom letzten Spieltag zumindest spielerisch auf sehr hohem Niveau. Beide Mannschaften spielen nur in der unteren Klasse, weil sie, wie wir auch, das erste Mal dabei sind. Es wird hier also noch leichtere Gegner geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Termine Männerrunden – Stand 4.11.13

  1. Christian Bruns sagt:

    Geändert: Spiel vom 13.11. auf den 14.11. verlegt. Das Spiel findet nun beim Gegner statt.

  2. Christian Bruns sagt:

    Keine Ahnung 🙁

Schreibe einen Kommentar